Wissen Spaß Mix Community

 hier kann man chatten, Forenbeiträge schreiben, Foto-Alben eröffnen, und vieles vieles mehr!!!
Wissen Spaß Mix Community Foren-Übersicht
Benutzergruppen Check your PMs Login
Registrieren
    Intro   Portal   Index  Wichtige SeitenHomepage  SpieleSpiele  ShopShop   KalenderKalender  Foto AlbumFoto Album  KarteKarte 


Go Back Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen  
Autor Nachricht
Mum-Pitz
Mod
Mod


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 458

Wohnort: Schweiz

Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 11:36    Titel: Was ist ein Held? Antworten mit Zitat

Es hat sich hier in diese Welt
eine Hängebuche hin gestellt



und überlegt nicht mal für Geld:
"Was ist das eigentlich, ein Held?"



Es war natürlich abzusehen
das Buchen davon nichts verstehen.



Zum Himmel blickt durch ihre Zweige
ich und dachte: "Erste Geige?
oder spielt ein Held die zweite
wenn er für die Wehrmacht streite
oder ist er´s ganz allein?
Kann ganz allein ein Held man sein?

So fragte sich auch dieser hier:



der links die Rede hält, dafür
dass man dem Klima Sorge trage
und vor Verbrennung erst mal frage:
Brauche ich das nun wirklich?



hier leuchtet einer ganz allein
unter einem Stamm, was kann das sein?

Sein innewohnendes Heldentum
macht nun sogar die anderen stumm
und keiner weiß: Was macht den Helden
zwischen der See und den Schlachtfelden!



He nu!


So geht das Programm munter weiter
man unterhält sich froh und heiter
wohl über Abgaskontingente
für die man Preise nun benennte!


die beiden bahnen etwas an
was das wohl ist?


Wollen wir mal rein hören?









Gut:

"Es ist sonnenklar, dass es uns demnächst an den Kragen geht!
Die Energie, welche wir auf dem Planeten frei gesetzt haben, hat sich versammelt und wirkt sich auf uns zurück!

Wieder sind es die Ärmsten, welche zuerst daran krepieren!




"ALLES WIRD GUT" sagt nun der rechts:



"Daran wage ich zu zweifeln" denkt die Buche auf dem Friedhof, 1 Kilometer seewärts von den Eiszapfen, denn sie hat besonders im Winter ein gar feines Gehör.

Damit vernimmt sie auch alle Geschichten, welche die Lebenden über die Toten erzählen, die da um sie herum begraben liegen und selbst die Gespräche der Eiszapfenhelden im Wald.
Frag mich nicht, wie sie das alles verarbeitet, aber sie tut es und lässt dafür den ganzen Sommer durch ihre wunderschöne Glocke über dem Weg hängen:




Ja, danach sehnen wir uns heute wohl, und wenn wir dann  bei 40° schmachten fragen wir uns, wie es im Winter nur so kalt hat sein können.

Aber in der Höhle tut sich etwas:


"Meine lieben Freunde!" Der hoch aufgerichtete Typ spielt sich als Eingangsredner auf.

"Es ist uns allen und den anderen, welche diesen Planeten bewohnen längst klar, dass sich hier etwas verändert"

"HIHIHI, das tut es doch immer, und tut es dennoch nie: Alles bleibt gleich, es geht um Geld, Macht, Vermehrung und darum, wie man am besten seinen Gewinn macht.
Klima hin, Religion her, Politik außerdem".
So ließen sich die Hänger am Eingang vernehmen, welche die freie Sicht auf die weit gereisten Wolken versperrten.

"DARF ICH UM RUHE BITTEN!" Der zentral platzierte Ordnungshüter schmolz gefährlich vor Leidenschaft für seine Ordnung.


"Ruhe? Was ist das?" so hörte man die plätschernden Gebilde am Loch.


"Ruhe ist die Voraussetzung für eine gute Verständigung, also bitte ich die Gruppe der Industrieländer, bekannt zu geben, wie sie ihren Kohlendioxid-Ausstoß verringern wollen!"


Verlegen blickten alle nach draußen, erwarteten hoffnungsvoll eine göttliche Inspiration:




Ja, und da blicken sie noch und schmelzen dahin
Wirtschaftskrise


Keiner weiß was tun

Die Illusionen, auf denen ihre Welt erbaut ist erweisen sich als unstabiler als der berühmte Sand, auf welchen man nicht bauen soll.



Vielleicht geht es weiter, vielleicht ist es hier zu ende, wer wollte sicher sein?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghost
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 15:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich sag nur eins: GROßARTIG!!

LG

Nach oben
Google










BeitragVerfasst am: 16.02.2010 15:16    Titel: Re:


Nach oben
Mum-Pitz
Mod
Mod


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 458

Wohnort: Schweiz

Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 15:44    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke ganz artig.

Allerdings ein bisschen mager an Geschichte für etwas das märchen werden wollte.
Werde mir wohl noch was besseres einfallen lassen müssen.

Die Fotos deponiert habe ich übrigens auf Lokalisten
die anderen auch da:
http://www.lokalisten.ch/gallery/5465870-Klimakonferenz
bitte beachte: diese seite ist auch für nicht-lokalisten einsehbar
http://www.lokalisten.ch/web/showus....browse&pageLength=999
http://www.lokalisten.ch/web/showus....=5465911&showTypeId=0

Das kostet absolut gar nichts als etwas Zeit, aber weniger als mit herum schicken auf Mails.

Ansonsten mache ich in Lokalisten nicht eben viel, weil ich an sich eher Globalist bin.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghost
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 17:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ich habe mich bei Lokalisten wieder abgemeldet, da ich keine Leute von früher gefunden habe, dafür habe ich aber  jede Menge zweideutiger Einladungen zum SMS'sen bekommen, wobei jede SMS dann 1,99 Euro gekostet hätte. Schönen Dank!
Nach oben
Mum-Pitz
Mod
Mod


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 458

Wohnort: Schweiz

Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 19:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hier kann man ja auch Fotos hochladen auf der eigenen Seite und die kann man bestimmt auch verlinken hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mum-Pitz
Mod
Mod


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 458

Wohnort: Schweiz

Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 19:55    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Da ist Frau Bär als junges Mädchen!



Das ist mein Stubentisch, ich habe die Tischfläche selber eingelegt, hatte ein Jahr Arbeit damit, etwa täglich einen Astquerschnitt, dann abschleifen, lackieren.



Oh Frau Bär, entschuldigen Sie, natürlich auch Groß:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghost
Gast








Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 20:57    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Super Tisch, süsses Kätzchen!

LG

Nach oben
Mum-Pitz
Mod
Mod


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.09.2009
Beiträge: 458

Wohnort: Schweiz

Offline

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 21:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nur: Wenn ich die Bilder hier rein stelle, kann sie nur der sehen, der hier auch angemeldet ist, wenn ich sie in Lokalisten einstelle, kann sie jeder sehen und ich kann sie überall verlinken.
Das ist ein grundlegender Unterschied.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google










BeitragVerfasst am: 16.02.2010 21:06    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Forum Index.   Home.
(Seite 1 von 1)  
     
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen




Wissen Spaß Mix Community letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Dein eigenes kostenloses Forum
phpbb template by zig zag web design
© 2005 Copyright zig zag web design. All rights reserved.


Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker